StartseiteInselinhaberinInselerkundungLieblingsplätzeWunschziele ♥ GedichteDankeschönImpressium

Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Rezension] "Beautiful Bastard" von Christina Lauren


Zum Buch:           

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 11.08.2014
  • Aktuelle Ausgabe : 11.08.2014
  • Verlag : MIRA Taschenbuch
  • ISBN: 9783956490545
  • Flexibler Einband
  • Sprache: Deutsch





Achtung: Rezension nicht für Minderjährige geeignet!!


Inhalt:

Mehr als 2 Millionen Downloads der Online-Hit aus den USA! Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Meine Meinung:


Wie Einige unter euch sicher bereits gemerkt haben, geht die Meinung für dieses Buch in alle Richtungen. Meine ist durchweg Positiv.

Als ich mir dieses Buch gekauft habe, wusste ich, es ist ein Erotik Buch. So was erwarte ich von einem Erotik Buch?

  • Die Sprache darf gerne mal vulgär sein und wenn sie nicht Jugendfrei ist, dann weiß ich, jetzt kann es los gehen. Ganz dem Motto: "Desto härter und versauter, desto besser!"
  • Sex darf gerne auf jeder zweiten Seite stattfinden und wenn dieser mal etwas "härter" und versauter ist, umso besser.
  • Auch eine persönliche Macke der Protagonisten (in diesem Buch das zereisen und sammeln von Chloes Unterhöschen) ist immer Willkommen
  • ...und zu guter Letzt: Wenn die Handlung nur aus "fi**en" besteht und darum geht, ob sie jetzt zusammen kommen oder nicht,

genau DANN weiß ich, das ich im Erotik Genre angekommen bin und ein dementsprechendes Buch lese.

Habe ich keine Lust auf vulgäre Sprache und zu viel Sex und will mehr Handlung, - dann bitte Leute, sucht euch einen guten Liebesroman!

Für mich persönlich hat dieser Roman alle 4, für mich wichtigen, Punkte erfüllt, welche in einem Erotik Roman vor kommen sollten und ich habe jede Seite genossen.

Ich konnte Träumen und es vor mich hinplätschern lassen. Und vllt. die ein oder andere Idee aufschnappen, man weiß ja nie.

Ein Erotik Roman soll einen entführen in Welten, die man sich vllt. in seinem privaten "normalen" Leben nicht vorstellen kann, aber man doch ab und zu den Drang verspürt, zumindest durch die Bücher einmal hineinschnuppern zu können.

Der Roman war versaut, ab und an witzig, hatte von der ersten Seite an knisternde Stimmung und es ging auch gleich zur Sache ohne großes Vorspiel, bei dem man 50 Seiten warten musste, bis es denn nun endlich mal losging.

Die Protagonisten waren für die Handlung und das drum herum wirklich gut. Man hätte sie natürlich etwas mehr Farbe annehmen lassen können, ebenso wie die Nebenrollen, trotzdem war es nicht schlecht.

Fazit:


Alles in allem für mich ein neuer Liebling in diesem Genre und es gibt von mir 5 von 5 Sonnwn sowie eine klare Leseempfehlung, für alle die wirklich auf einen Erotik Roman Lust haben und sich nicht im Genre mal wieder geirrt haben, und eigentlich keine Lust auf vulgären Sex ohne große Handlung haben.



☀☀☀☀☀



 

 

 

2 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Ich habe band 1 der Reihe nicht ganz so gut gefunden, dafür hat mich der Beautiful Stranger sehr begeistern können. :D Ich wünsch dir also schon mal viel spaß mit dem Folgeband. ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht auch ganz oben auf meiner WuLi - bin gespannt, wann er einziehen darf :)

      Löschen